HÄUFIGE FRAGEN

Was ist FITFEEDS?

FITFEEDS sind gesunde und vollwertige Mahlzeiten, welche bereits frischgekocht und mit Liebe zubereitet wurden. Damit ermöglichen wir dir eine vitale Ernährung, auch wenn es mal schnell gehen muss.

Was ist „Mealprep“?

Mealprep bedeutet „Vorkochen“ und planen einzelner Mahlzeiten. Du hast mal wieder keine Lust zu kochen und weißt auch nicht wirklich was? Hast du dich vielleicht mit Fast Food erwischt? Dann gibt es eine einfache Lösung, welche dir den ersehnten Erfolg bringen wird: FITFEEDS!

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für jede Bestellung innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 6,90€.

Wann wird versendet?

Damit deine Gerichte frisch und gut gekühlt bei dir ankommen, ist eine gewisse Kühllogistik notwendig. Wir versenden deine Gerichte immer am Mittwoch. Liefertermin ist jeweils der nächste Donnerstag oder Freitag nach deinem Bestelleingang.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei FITFEEDS hast du keinen Mindestbestellwert. Um unsere Verpackungen bestmöglich auszunutzen, empfehlen wir bei jeder Bestellung mindestens 4 Gerichte zu wählen.

Wie werden die Gerichte zubereitet?
Schnell und einfach! Folie entfernen und die Gerichte bei 850 Watt 2-3 Minuten in der Mikrowelle erwärmen (Je nach Gericht und Mikrowelle). Alternativ: Die Gerichte aus der Packung entnehmen und 15-20 min bei 140 °C im Backofen erwärmen.
Wie lange sind FITFEEDS Gerichte haltbar?

Grundsätzlich sind alle Gerichte mindestens 7 Tage haltbar. Je nach Gericht kann die Mindeshaltbarkeit varrieren. Bitte vergewissere dich mit einem Blick auf die Verpackung.

Bei Lieferung nicht zuhause?
Da es sich um kostbare Lebensmittel handelt, bitten wir dich am Zeitpunkt der Zustellung das Paket entgegennehmen zu können. Solltest du einmal nicht anwesend sein, kannst du mit deiner Sendungsnummer eine Abstellgenehmigung erteilen oder es an deinen Nachbarn übergeben lassen.
Kann meine Bestellung auch an eine Packstation geliefert werden?
Gerne können wir deine Bestellung auch an eine Packstation liefern. Diese ist damit zugestellt. Bitte hole deine FITFEEDS schnellstmöglich dort ab.